Remote Support

Remote Support für den Kunden Support und Mitarbeiter Support ist ganz einfach unabhängig wo Ihr Standort ist. Lösen Sie Probleme beim Erstkontakt, das spart Ihnen Zeit & Geld. Der mehrbenutzer Remote Support ist robust, sicher and schnell.

Remote Kunden Support

Der Support Mitarbeiter läd zusätzliche Personen, Mitarbeiter, Kunden und Partner zu einer Remote Support Sitzung ein. Der Remote Support Server ermöglicht den Sitzungsteilnehmern gemeinsam Probleme zu lösen, Mitarbeiter zu schulen, Wissen zu teilen und ermöglicht dringend benötigten Produkt Support für Kunden.

Remote Support für den Mitarbeiter Training und Support
Kunden und Mitarbeiter Training bzw. Support

Während dem Gespräch können Sie Ihren Desktop zeigen um Kunden oder Mitarbeiter zu trainieren oder Support zu leisten.

Meeting und Training aufzeichnen
Höchste Geschwindigkeit 

Eine der schnellsten Lösungen für Remote Support auf dem Markt. Außerdem können Sie mehrere Support-Sitzungen auf dem gleichen Computer durchführen von PC Systemen.

Die hohe Geschwindigkeit und die Multisession-Fähigkeit spart Ihre wertvolle Zeit.

 

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Video:

Es gibt kein Limit für die Anzahl der gleichzeitigen Support Sitzungen pro Support Mitarbeiter.

Wenn Sie Remote-Zugriff auf eine große Anzahl von PCs (300 und mehr) benötigen ist der Remote-Support-Server für Sie das richtige. Jeder Support Mitarbeiter kann so viele Support-Sitzungen an seinem Arbeitsplatz aktiv geöffnet haben wie er gerade bearbeiten möchte. Der Lizenz-Manager steuert nur die Anzahl der gleichzeitigen Support Arbeitsplätze.

Collaborative Support zu mehreren Personen in einer Support Sitzung

Das Remote Server System ermöglicht bis zu 10 Teilnehmern in einer Support-Sitzung. Dadurch wird eine Remote Support Sitzung eine vollständig interaktive Web Conference Sitzung, das ermöglicht auch die Lösung der schwierigsten Probleme in Zusammenarbeit eines Teams und unterstützt so auch reale Support Situationen.

Unterstütze Betriebssysteme:

  • Windows
  • Mac OS >10.6
  • iOS >4.3  App kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch
  • Browser basiert auch für Linux, Unix, Android

Hersteller garantierte Verbindungen

Viele Unternehmen erlauben Ihren Mitarbeitern nicht eigenstädig Software zu installieren. Oder blocken sämtliche Ports und Internetverbindungen um ihre restriktiven Firewall-Richtlinien zu erfüllen. Aufgrund dieser starken Sicherheitsmaßnahmen, sind Sie oft nicht in der Lage auf den Desktop der Mitarbeiter mit der üblichen Software für den Remote-Support eine Verbindung herzustellen.

Der Remote Support Server löst die schwierigsten Situationen in drei Stufen:

Zunächst muss die Client Software auf einem Desktop gestartet werden.

Die schwierigste technische Herausforderung ist dann die Verbindung der Client-Software zu dem Server zu herzustellen. Da ein Benutzer seine Firewall für jede Art an Datenverkehr nach belieben blockieren und konfigurieren kann. Diese Lösung ist eine der wenigen Produkte am Markt, welche die schwierige Firewall Traversal-Technologie beherrscht. Testen Sie einfach Konkurrenzprodukte mit Ihren Kunden, wo Sie glauben, Sie haben die am größten und restriktive Firewall, wie zum Beispiel der  Banken, Bundes- und Landesbehörden, oder die größten 500-Unternehmen etc. Sie werden sehen die meisten Produkte ermöglichen keine Verbindung von Kunden mit dem Support Team, da starke Port-Blockaden der Firewalls vorhanden sind.

Wenn Client-Software herunterladen wird und die Verbindung zu Servern durch Firewalls aus irgendwelchen Gründen blockiert werden, dann werden alle Remote Support Produkte nicht funktionieren.

Doch mit der als Patent angemeldeten Technologie können Sie Ihre Kunden noch zu Ihrer Support-Sitzung einladen. Wenn der Mitarbeiter einen Browser auf seinem System hat (Windows, Mac, Linux, Unix oder iPhone) kann er zu der Support Sitzung beitreten. In dieser Ansicht und Teilnahme ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden zu zeigen, wie die Computeranwendung funktionieren sollte. Dies erleichtert die Kommunikation mit Ihren Kunden und ihre Fragen zu beantworten. Diese nur in eine Richtung arbeitende Darstellungs-Funktion bietet zwar keine vollständige Remote-Support-Fähigkeit,  aber kann helfen viele Fragen zu lösen , die sonst per Telefon allein nicht gelöst hätten werden können.

Vertrieb Sofort-Kontakt:

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